____ # The Princess > Rihanna ____**
Gratis bloggen bei
myblog.de

Linkname Linkname Linkname Linkname Linkname Linkname Linkname Linkname
Agressiv ?

Ohja ich bin in Moment richtig agressiv drauf. Klassenfahrt wird so geil. Marie echt mal die Meinung sagen & Kathi mit ihrer großen Fresse ey. Und nix dahinter. Naja Schule war ja mal endgeil !!! Ich reg mich voll auf und sollte als Französisch angefangen hat, erstmal mit Pia Schatz draußen bleiben und mich wieder abreagiern. Oha und ich soll mich nich aufregen klaaaaa -.- Soll ich mich da hinsetzen und sagen "Oh ja Marie ich finds toll dass du zu Frau Wunder gehst und Lügen über mich verbreitest & Kathi ich finds klasse, dass du die 2. Jüngste in der Klasse bist, aber die größte Fresse von allen hast." ? Boha ne ey, das geht mir so langsam echt zu weit, Ich sage nur, dass ich mir nichts mehr gefallen lasse. Solln se denken wasse wolln ey geht mir ma sonst wo vorbei

Schatz ? Ich liebe dich über alles. 13.3.o7 danke dass es dich gibt ;D Ich freu mich schon so auf Donnerstag. Das wird richtig toll =) Will dich niemals mehr verlieren. I love YOU

 

13.3.07 18:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen