____ # The Princess > Rihanna ____**
Gratis bloggen bei
myblog.de

Linkname Linkname Linkname Linkname Linkname Linkname Linkname Linkname
Die Geschichte einer Drecksschlampe ! Ja, also die Schlampe, von der ich rede heißt Marie Baxmann. Boah ich hasse dieses Weib so dermaßen ey. Wenn die noch einen Ton sagt, dann sorg ich dafür, dass die auf dem Boden liegt und heult. Ich hoffe ihr scheiß Vater findet sie und bringt sie um, dann ist sie endlich aus der Klasse raus ey. Boah die ist so behindert. Es gibt eigentlich garkeine Worte um die Dämlichkeit dieses Mädels richtig zu beschreiben. Ich weiß nur eins... Die wird leiden, wenn die nicht aufpasst und ihre Fresse zu weit aufmacht. Die denkt sie brauch keinen Respekt vor mir haben ? Naja xD Dann wird sie sehen, dass sie das sehr wohl haben muss. Sie wird so leiden, wenn sie auch nur einen Schritt zu weit geht. Spätestens auf der Klassenfahrt werde ich ihr zeigen, was für ne Schlampe sie ist. Es reicht nur ein Satz... ein Satz reicht, damit sie heulend auf dem Boden liegt.

Marie Baxmann, ich hasse dich du Mistvieh

 

12.3.07 13:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen